Bitte Fenster vergrössern, um ganze Navigation zu sehen!

Generalversammlung 2016

89. Generalversammlung 2016

Die 89. Generalversammlung des Tennisclub Kreuzlingen fand im neueröffneten Restaurant Schloss Seeburg statt. 58 Mitglieder folgten in diesem Jahr der Einladung und das obwohl die Versammlung ausnahmsweise an einem Mittwoch stattfand.

2016 standen keine «heiklen» Themen an, sodass man von einer ruhigen Sitzung ausgehen konnten. Nach dem positiven und auch kritischen Jahresbericht des Präsidenten folgte von Michael Krautter die Präsentation der Jahresrechnung. Souverän präsentierte er die äusserst positive Rechnung und informierte detailliert wo es ihm nötig schien. Die Revisoren bestätigten dann auch die seriöse und korrekte Arbeit, sodass die Versammlung einstimmig der Rechnung zustimmte.

So blieben die Wahlen der Revisoren, des Präsidenten und dem restlichen Vorstand die allesamt weiterhin im Amt bestätigt wurden und somit der gleiche Vorstand in sein viertes Jahr gehen darf.

Beim Jahresprogramm 2016 wurde noch speziell auf die Stadtmeisterschaften hingewiesen, die dieses Jahr wieder der TCK austragen darf und sich einmal mehr freut darauf was Gutes auf die Beine zu stellen.

Nach gut 50 Minuten war die 89. Versammlung bereits wieder Geschichte. Es blieb der Dank an die Mitglieder und die Vorfreude auf die neue Saison.