logo
Bitte Fenster vergrössern, um ganze Navigation zu sehen!

Wir sagen Danke

Die 34. Kreuzlinger Tennis-Stadtmeisterschaften sind vorbei. Es ist Zeit «Danke» zu sagen.

Schluss, Ende und Danke

Die 34. Kreuzlinger Tennis-Stadtmeisterschaften sind vorbei. Nach einer tollen Woche, bei dem das Wetter mitgespielt hat, die Spielerinnen und Spieler super Matches auf sehr fairem Niveau gespielt haben und die Zuschauer, Gäste und Fans bestens von der TCK-Festwirtschaft verwöhnt wurden, ist es auch Zeit "Danke" zu sagen.

Allen voran den Aussenclubs: dem TC Hörnli, TC Münsterlingen und der NET Academy und deren Spielleiter, die bestmöglichste Bedingungen schafften für die SpielerInnen, beim Live-Ticker mit dabei waren und ein guter Partner zum Turnierleiter Janis waren.

Dann natürlich ein grosser Dank allen Beteiligten. Über 180 Anmeldungen, und dabei hat es noch grosses Potenzial, spielten mit und füllten die Tennisplätze in Kreuzlingen. Der Besuch auf einer ungewohnten Anlage, die unterschiedlichen Begegnungen und das hin und her verschieben, war schon immer ein wichtiger Bestandteil dieser Meisterschaften.

Der Dank geht weiter an die HelferInnen, die in der Festwirtschaft und an der Bar hinter dem Tresen standen, aber auch jenen die die Buffets gefüllt haben und den Interclubteams für die Mithilfe bei Auf-/Abbau der verschiedenen Einrichtungen.

Und zuguterletzt natürlich den Sponsoren, ohne die solch ein Turnier in diesem Masse nicht durchführbar wäre. Vielen Dank allen Sponsoren.

Gratulation

Natürlich brachte das Turnier viele, viele SiegerInnnen hervor. Ohne alle einzeln aufzuzählen… Herzliche Gratulation den SiegerInnen. Kategorieübersicht.

Gewonnen haben auch noch drei andere. Bei der Hauptverlosung unter allen Angemeldeten, darf sich Daniela Schmocker mit dem 800-Franken-Gutschein im Wellnesshotel Lipperswil verwöhnen lassen. Etwas "sportlicher" nehmen es Roland Blaser und Pascal Pfister, die mit je 2 Tickets am diesjährigen Super-10-Kampf im Hallenstadion mit dabei sein werden.

Schluss und vorbei

Wir hoffen, dass es allen Gefallen hat und wir im nächsten Jahr, bei der 35. Austragung, wieder viele Bekannte und einige neue Gesichter begrüssen dürfen.
Allen noch eine gute Saison, das OK.