logo
Bitte Fenster vergrössern, um ganze Navigation zu sehen!

TTM 2012

Thurgauer Tennismeisterschaften 2012

Junioren beim TC Berg

Aktive beim TC Sulgen

Die Thurgauer Meisterschaften 2012 finden unter hervorragender Organisation beim TC Sulgen statt.

Am letzten Wochenende konnten sich acht TCK-Spielerinnen und -Spieler fürs Finalwochenende qualifizieren.

Daniel Bär steht bereits im Viertelfinale. Bisher diskussionslos begegnet ihm in der nächsten Runde die Nr. 1 des Turniers. Aber wer Dani kennt, weiss, dass das für ihn gerade der Reiz ist, diese Herausforderung anzunehmen, um dann auch diese Hürde zu meistern. Mit Raoul Schenk steht ein zweiter TCKler im Viertelfinale. Er misst sich gegen einen R5. Mal schauen, ob seine Topspinspinspinspin-Schläge den Gegner ins rotieren bringen.

Hannes Eymann, als Nr. 1 gesetzt bei der Kategorie R7/R9, behauptet seine Position bis anhin souverän. Im Achtelfinale steht parallel auch Marc Baumann.

Beim Frauendoppel stehen Helena Lenner/Monika Pugl im Halbfinale, wie auch Sandy Sanfilippo/Beatrice Bichler, die nun auf die Topgesetzten treffen.

Wer sich also einen schönen Tennissamstag machen will, um die TCKler zu unterstützen, der bekommt ständig was zum Daumendrücken. So oder auch anders wünschen wir allen Beteiligten noch erfolgreiche Spiele und viel Glück.

TCK-Spiele, alle am Samstag, 7. Juli in Sulgen:
Marc Baumann (12) – Reto Schöpke (7)  10.30 Uhr
Hannes Eymann (1) – Claudio Helfenberger (15)  12.00 Uhr 
Daniel Bär (6) – Matthias Ribi (1)  15.00 Uhr
Raoul Schenk – Mirco Fehr  16.30 Uhr
Sandy Sanfilippo/Bea Bichler – Osterwalder/Sauter  18.00 Uhr
Helena Lenner/Monika Pugl – Püntener/Zumkeller  18.00 Uhr 

Austragungsorte
Infos zum TC Sulgen
Infos zum TC Amriswil 
Infos zum TC Bischofszell