logo
Bitte Fenster vergrössern, um ganze Navigation zu sehen!

Gelungener Clubabend

Gelungener Clubabend zum Turnier«ende»

Die Wetterprognosen waren nicht gut, aber zum Glück gibt es im Verein kreative Köpfe, die sich was einfallen lassen, damit es doch einen passenden Rahmen gibt. Mit Zelt, Segel und Blachen «packte» man das Clubhaus ein, sodass alle Mitglieder und Gäste gut aufgehoben waren. Dazu die passende Kleidung und unterstützt von vorhandenen Wolldecken liess es dann «kuschelig» werden.

Über 60 Mitglieder und Gäste trafen sich am Samstagabend zum Abschluss der Turnierwoche. Zuerst offerierte der Verein den Gästen einen Apéro der von der einzigartigen Bowle von Ralph unterstützt wurde. Die Bowle hatte es in sich… diese wird sowieso schon von vielen geliebt, seit Samstag wird sogar von einem speziellen «Bowle»-Abend für 2018 geredet! Zwei riesen Schüsseln reichten dann auch nicht… es muss Nachschub her…

Das Team Jungsenioren 1 und Herren 2 bereiteten den Abend vor, so dann auch das Essen mit Schinken und Kartoffelsalat. Nach der kurzen Ansprache des Präsidenten und des Captains der Jungsenioren, konnte man sich aufs Essen «stürzen». Ach ja, Drei fehlten anfänglich beim Essen… man brauchte ja Nachschub. Ralph, Janis und Rudi zogen los und plünderten die AVECs und Denners der Region, um alle Zutaten zusammenzubringen. Man hörte die Drei von der (Bowlen)-Tanke schon von weiten, denn Rudi liess es nicht aus mit einem Hupkonzert auf sich aufmerksam zu machen. So wurden zu Fünft im Clubhaus wieder geschnetzelt und gemixt, damit es nochmals eine Schüssel voll gibt. Aber jehe man sich umgesehen hat, war diese auch wieder leer… okay, überzeugt, 2018 gibt es einen Bowle-Abend!

Nun, die Drei kamen dann auch noch zum Hauptgang. Nach einer kleinen Pause präsentierte sich dann das Dessertbuffet… mmmh, ein Traum war es! Da musste man förmlich ein Schnäbbi dazu nehmen und so fand dann auch jede und jeder seinen edlen Tropfen vom Omnibus, über den Suure Tschingg bis zum feinen Grappa.

Die durchmischte Gesellschaft fand je länger der Abend immer mehr Gefallen und so war es nicht verwunderlich dass viele lange sitzen blieben, sich unterhielten, diskutierten und lachten.

Was bleibt? Es bleibt, dass wir zwei Teams hatten, die alles bestens vorbereitet und durchgeführt haben plus Brigitte & Heinz die mit ihrem Engagement den perfekten Rahmen schafften. Grosses Dankeschön! Dann bleibt noch der neue Anlass für 2018, das OK: Ralph, Janis & Hup-Rudi! Und… das unser Club auch bei schlechtem Wetter, bestgelaunt ein Fest feiern kann!