logo
Bitte Fenster vergrössern, um ganze Navigation zu sehen!

32. Stadtmeisterschaft

Die 32. Stadtmeisterschaft 2017 ist Geschichte

Die 32. Kreuzlinger Tennis-Stadtmeisterschaft ist bereits wieder Geschichte. Am Sonntag wurden noch die Finals gespielt. Karl-Heinz Restle, Präsident des TC Hörnli, bedankte sich bei allen Aktiven für ihre Teilnahme und fairen Spiele sowie den Sponsoren und Gönnern.

Alle Resultate

Tag 3 – Das Tennis-Grümpi und mehr

Am dritten Tag findet das Tennis-Grümpi und einige wenige, vorgezogene Matches aus den Tableaus statt.

Auch beim TCK finden vier Spiele statt.

Tag 2 – Das Turnier beginnt

Tag 1 – Softball

Vroni Schmid bei den Frauen sowie Michi Krautter punktgleich mit Erich Keller heissen die Gewinner des Softball-Turniers vom ersten Spieltag.

Da aber der Spass absolute Priorität genoss, war es für alle Beteiligten ein rundum gelungener Auftakt. Schon traditionell ist dieses Opening, in diesem Jahr aber noch mit dem Zusatzspiel mit der Aufschlags-Geschwindigkeitsanlage ergänzt.

Natürlich gehörte bei diesem Turnier auch ein bisschen Glück dazu, wen man als PartnerIn zugelost bekam… so erhielten auch die "Gewinner" von der anderen Tabellenseite einen Preis.

Nach einem feinen Schluck Wein wurden dann um 23.30 Uhr die Lichter gelöscht.