logo
Bitte Fenster vergrössern, um ganze Navigation zu sehen!

Dankeschön

Dankeschön

Die letzten Aufräumarbeiten laufen, dann sind die Stadtmeisterschaften 2012 definitiv Geschichte.

An dieser Stelle gilt es vielen zu danken. Als erstes den Sponsoren und der Stadt Kreuzlingen, die eine solche Durchführung überhaupt ermöglichen. Es ist ja nicht selbstverständlich, dass man inseriert, plakatiert oder Preise zur Verfügung stellt. Das OK versuchte alle bestmöglichst in Werbeblättern, Broschüren oder die Banner auf den Tennisplätzen ins Szene zu setzen. In diesem Zusammenhang möchten wir auch Urs Killer danken, der die Sponsoren angegangen ist, sie davon überzeugten mit der Unterstützung was Gfreuts zu tun. Diese Arbeit ist alles andere als immer angenehm und braucht Geduld und Ausdauer. Er hat es einmal mehr wieder geschafft, viele für diesen Anlass zu begeistern.

Eine immense Arbeit hatte wieder einmal die Festwirtschaft rund um den Fest-Chef Werner Wettstein. Wie sie das wieder mit den Salaten und Kuchen organisiert haben, das Gespür für die richtige Auswahl und Menge hatten, diese auch noch herrlich platzierten, da musste man einfach zugreifen. Die jeweils frischzubereiteten Vorspeisen und Desserts wurde vom Festteam selbst und von Mitgliedern und Freunde des Clubs zubereitet. Auch jenen, herzlichen Dank. Dazu gehört natürlich die fein gegrillte Würste und Steaks. Alles hat einfach gepasst und wurde mit viel Liebe zubereitet. Dazu kam die lange Präsenzzeit und die späten Wünsche der Gäste. Man spürte keine Unruhe oder Müdigkeit, toll. Ein eingespieltes Team, das immer mit viel Freude bei der Sache war. Weil keine Namen vergessen werden sollen:

GROSSEN, GROSSEN DANK AN DAS GANZE FESTWIRTSCHAFTSTEAM…

ihr hört es zwar nicht mehr, aber alle Beteiligten zollen euch grössten Beifall! :-)

Das Barteam rund um Barbapapa-Hannes funktionierte ebenfalls tadellos. Spielerfrauen und Bekannte aus dem Freundeskreis servierten an den vergangenen Tagen an der Bar. Die Drinks waren nicht nur sehr fein und uuuuuuuh-stark, sondern sie schafften es auch immer wieder, dass man nochmals und nochmals und nochmals was bestellte. Nicht zuletzte wegen den symphatischen Bargörls wurde der eine oder andere Abend lang und länger. Jung und Älter hatte nach dem Tennis viele Stunden dort verbracht. Das ist ein Kompliment :-)  Danke allen voran Barbamama-Nina und natürlich ihren Barbakids von Montag bis Samstag.

Dass das TCK-Gelände jeden Morgen aufgeräumt, frisch gedeckt und die Plätze in perfektem Zustand anzutreffen waren, gilt der Dank dem Platzwartehepaar Brigitte und Heinz. Trotz ihrem beruflichen Alltag wollten sie vor den Spielen alles bereit haben. Ob vor 17.30 Uhr oder frühmorgens an den beiden Wochenendtagen. Es ist mit viel Einsatz aufgegangen und es wurde sehr geschätzt. Brigitte und Heinz, ein Glücksfall für den TCK.

Gedankt wurde bereits Hannes und mir für die Umsetzung der Spielpläne und Abläufe der Turnierabende. Aus meiner Sicht war die Zusammenarbeit ideal mit Hannes. Nicht nur die letzten Tage, wo es ab und zu auch stressig war, sondern die Tage, Wochen und Monate zuvor feilten wir an Ideen, Abläufen, Einladungen, diversen Umsetzungen, und, und, und… das alles hat bis zum Start vom 13. August perfekt gepasst. Wären wir unter der Woche nicht immer wieder an der Bar hängen geblieben, wäre uns das evtl. zu gute gekommen tagsüber;-). Wie auch immer, wir haben es geschafft, den Tagesplan jeweils durchzubringen. Dann soll man sich am Abend auch einen Caipi gönnen dürfen... hehe.

Nun wünschen wir allen eine gute Erholung und sagen zum Schluss nochmals, DANKE.