logo
Bitte Fenster vergrössern, um ganze Navigation zu sehen!

Doppel/Mixed

Mit den Doppel- und Mixed-Clubmeisterschaften ist der letzte offizielle Clubanlass auf der Tennisanlage vorbei. Zwar musste man gegen Ende des Turniers etwas improvisieren, da das Wetter nicht ganz mitgespielt hat, aber es bleiben doch viele positive Erinnerungen.

Gleich mit vier Juniorinnen und Junioren wurde das Turnier bestritten. Amelie und Louisa bei den Frauen machten ihre Sache genau so gut, wie die beiden Sprunger-Brüder Jeremy und Jason. Es ist eine Freude zu sehen, wie sich Mitglieder daran erfreuen, auch mit den Jungen zu spielen, um so ihre ersten Spielerfahrungen sammeln zu können. Zum anderen spielten wiederum vier Mixed 50+ mit, was ebenfalls erfreulich ist und somit in der Gesamtzahl von 28 Paarungen eine mehr als zufriedenstellende Teilnehmerzahl erreicht wurde.

Über die ganze Woche wurde gespielt und die Finals gingen am Freitagabend über die Bühne. Im Mixed 50+ setzten sich Margrit Tischhauser/Stefan Fechner durch, beim Mixed Aktive Nadine Bärtschi/Andreas Sprunger und im Herren Doppel Dani Bär/Remo Spirig. Ausstehend ist nur noch das Frauen-Doppel-Finale, da dieses wegen des Regens nicht mehr gespielt werden konnte. (Die detaillierten Resultate findest Du in den Links weiter unten.

Das Herren-3-Team führte durch den Clubabend, bei dem es Würste, Salate und Dessert gab. Vielen Dank an das ganze Knelle-Team für ihren Einsatz. Janis führte elegant, graziös, humorvoll und pneu-eggerisch durch die Siegerehrung und beschloss somit den offiziellen Teil des Abends. Mit «Wullidecki», näher zusammenrücken und einem Gläschen Wein… und nicht zu vergessen… dem herzerwärmenden Rakekte-Glace sass man noch ein Weilchen zusammen.

Schön wars, trotz Huddlwätter.


Die Teilnehmer 2019

Herren-Doppel
Bärtschi/Buchwald
Schreiber/Sprunger Je.
Sprunger/Sprunger Ja.
Lüscher/Diefenbacher
Fechner/Fechner
Knöpfel/Uhler
Pellegrini/Hess
Bär/Spirig R.
Felber/Spirig A.
Crema/Thoma
Birk/Erne
Craft/Rossi

Damen-Doppel
Tischhauser/Knöpfli
Specker S./Lenner
Bärtschi/Birk
Göldi/Pleuler
Wepfer/Uhler

Herren-Doppel 45+
Pugl/Tischhauser

Mixed
Schmutz/Bär
Eymann/Schreiber
Knöpfli/Lüscher
Bärtschi/Sprunger
Göldi/Krautter
Uhler/Pellegrini

Mixed 50+
Lenner/Rüedi
Leutenegger/Leutenegger
Tischhauser M./Fechner St.
Specker S./Craft