logo
Bitte Fenster vergrössern, um ganze Navigation zu sehen!

dp_06-09-2013_Lederhosn-Dirndl

Letzter Doppelplausch 2013

Am Freitag, 6.September fand der letzte offizielle Clubanlass statt. Der bavarische Doppelplausch konnte wie die anderen Abende, bei besten äusseren Bedingungen durchgeführt werden. Rund 30 Mitglieder auf und neben dem Platz genossen es noch einmal so richtig. Da konnte auch das Live-Match der Schweizer die Stimmung nicht trüben, obwohl man über das 4:4 schon etwas irritiert war.

Die bayrische Einrichtung mit Bretzn-Ofen und Köstlichkeiten wie Weisswürsten, Obatzter, Käseplatte, verschiedene Salate und natürlich einem Weissbier boten einen schönen Rahmen für einen sportlichen und geselligen Abend. Als man eigentlich schon total vollgestopft war, wurden noch verschiedene Kuchen aufgetischt.

Danke den Jungsenioren um Loisl Assenheimer und seinen Burschn für den gelungenen Abend.