logo
Bitte Fenster vergrössern, um ganze Navigation zu sehen!

Break – Grosse Geste

Das ist einfach fantastisch

Vor einem Jahr begrüssten die Jungsenioren von Christian Assenheimer das Team von Ried-Wollerau. Sie fühlten sich sichtlich wohl auf unserer kleinen, aber feinen Anlage. Es herrschte den ganzen Tag über gute Stimmung, was bei einem tollen Essen und Umtrunk irgendwann endete. Anscheinend hatten sie ein schlechtes Gewissen, denn vor wenigen Tagen überraschten uns die Wollerauer mit einem ungewöhnlichen Päckchen. Eine Postkarte erinnerte uns sofort an diesen Tag und mit dem Grappa wollen sie unsere Bar wieder etwas auf Vordermann bringen.

Wir vom TCK-Team finden das grossartig und zeigt einmal mehr, dass Interclub nicht nur Sieg und Niederlage bedeutet. So kann Tennis auch nach einem verlorenen Spiel extrem viel Spass machen. Wir wünschen dem Team rund um Steve dem Schlagerkönig alles gute für die Interclubsaison.

Christian, Rico, Stef, Christian, Andy, Ralph und auch im Namen unserer Germanen-Fraktion Jochen, Kluki und Christoph.