logo
Bitte Fenster vergrössern, um ganze Navigation zu sehen!

Doppel/Mixed – Clubabend

Der Clubabend – Freitag, 8. Juli

Der Clubabend im Rahmen der Doppel- und Mixed-Clubmeisterschaften 2016 findet in diesem Jahr aus den bekannten Gründen bereits am Freitagabend, 8. Juli statt.

Die Damen 1 und die Herren 3 laden herzlichst zum diesjährigen Clubabend ein. Während die Finals der Doppel stattfinden wird der Clubabend mit dem Apéro ab 18.00 Uhr eröffnet.

Um 19.30 Uhr ist das Abendessen mit anschliessendem Dessert und natürlich Kaffee (mit Seitenwagen wer möchte…)… sodass es ein rundum gelungener Abend wird.
Ein spezieller Grillplausch, wo man seinen Spiess selber zusammenstellen kann.

Dazwischen oder danach wird die Siegerehrung der drei Kategorien durchgeführt.


Während den Finalspielen fand der Clubabend statt. Rund 60 Mitglieder und Gäste meldeten sich an… rekordverdächtig! Die Damen 1 und Herren 3 organisierten den Apéro, das Abendessen und Dessert. Es war hervorragend was geboten wurde und deshalb grossen Dank an Sabi, Anna, Nina, Laura, Ina… Pädi, Hannes, Michi, Reto und Mats für euren Einsatz für diesen Anlass!

Mit dem Lillet mit Strawberry und dazu Chips und Erdnüssli machten den Anfang… zum Hauptgang verschiedenes Fleisch und etliche Zutaten um seinen Spiess selber zu gestalten, dazu Salate. Nach der Siegerehrung wurde das Dessertbuffet eröffnet, wo man sich auch gerne nochmals anstellte und sich bediente. Es war ganz einfach perfekt.