logo
Bitte Fenster vergrössern, um ganze Navigation zu sehen!

Interclub – 3.Runde

3. Interclubrunde – Erste Entscheidungen

Herren 1 – Ziel Platz 3
Um für die Abstiegsrunde eine bessere Ausgangslage zu haben, sind gegen Rölli-Seuzach ein Sieg Pflicht. 

Herren 2
2:7 und 7:2 die bisherigen Resultate. Am letzten Spieltag trifft man auf den Viertplatzierten St.Gallen und hat die Chance die Finalrunde aus eigener Kraft zur realisieren.

Herren 3
Im dritten von fünf Gruppenspiele kommt es zum Derby gegen den TC Weinfelden. Zwei ausgeglichene Teams. Drücken wir den TCKlern die Daumen, damit sie die Weinfelder ein- und überholen.

Damen 1
Im Spiel Dritter gegen Vierter muss schon eine Glanzleistung her, damit die TCKlerinnen noch auf Platz Drei klettern können. Aber… warten wirs mal ab…

Damen 2
In ihrem dritten Spiel in ihrer ersten Saison treffen die Damen 2 auf den TC Flawil. Sie hatten schon einige enge Matches, vielleicht kippt dieses Mal das Wettkampfglück?!

Jungsenioren 1
Die assenheimische Granattruppe reist am Samstag zum TC Egnach. Selbst eine 4:5-Niederlage würde noch zum Gruppensieg genügen… aber natürlich wird flach und auf Sieg gespielt!

Jungsenioren 2
Spitzenkampf am Sonntagmorgen auf der TCK-Anlage. Balzers, aktueller Tabellenführer, versucht seine Spitzenposition zu verteidigen. Zum anderen ist für den TCK jeder Punkt wichtig, um nicht noch vom Drittplatzierten verdrängt werden zu können. Spannende Ausgangslage…

Jungsenioren 3
Mit bisher zwei guten Partien ist das Caviezel-Team gestartet. Gegen Balterswil möchte man nachlegen, um am Tabellenführer Matzingen dranbleiben zu können.

Seniorinnen
Das Seniorinnenteam hat an diesem Wochenende spielfrei, da es eine 5er-Gruppe ist.

Alle Spiele in der Übersicht