logo
Bitte Fenster vergrössern, um ganze Navigation zu sehen!

2. Interclubrunde des TCK

Grossartige Matches am 2. Wochenende

Herren 1
Eine klare 0:9 Niederlage kassierte das Herren-1-Team.
Bilder

Herren 2
Die Herren zwei feierten einen 7:2-Erfolg im Ländle gegen Vaduz.
Bilder

Herren 3
Die Herren 3 kassierten eine klare 2:7-Niederlage, wobei zwei Matches hervorzuheben sind. Im Marathon-Match von Hannes war alles drin. Die beiden Kontrahenten schenkten sich von Beginn weg nichts und so ging es über lange drei Sätze. Hannes verlor dabei leider, konnte seine Kräfte aber nochmals sammeln, sodass er mit Knelle im zweiten Doppel einen sehr guten Punkt gewannen, da die Gegner zu favorisieren waren.

Damen 1
Die 1.Liga-Damen hatten wiederum einen starken Gegner. Leider konnten sie nur einen Punkt gewinnen, dieser war aber grossartig erspielt und erk(r)ämpft. Ina Krahforst bot gegen die R2-Spielerin von Beginn weg paroli. Ab dem zweiten Satz hatte Ina etwas Probleme am Fuss, blieb aber dran und kämpfte sich wieder ins Match, obwohl sie im dritten Satz bereits 0:3 hinten lag. Matchball abgewehrt bei 5:6 und zum Sieg gejubelt beim 8:6-Punkt im Tiebreak. Kompliment für diese Leistung.

Damen 2
Erste Punkte für das neue Damenteam! Gratulation! Evelyne im Einzel und Tanja/Laura im Doppel gewannen am Sonntag. Dazu die knappe 3-Satz-Niederlage von Laura und die Göldis verloren im Doppel zweimal im Long-Set.

Jungsenioren 1
Kein Kommentar… siehe Bericht :-)

Jungsenioren 2
Das Rüedi-Team reitet förmlich auf einer Erfolgswelle. Die Aufsteiger gewinnen auch ihr zweites Team und stehen kurz vor der Qualifikation zu den Aufstiegsspielen. Grossartig, weiter so.

Jungsenioren 3
Die Caviezel-Truppe reiste zum TC Degenau. Auf den etwas gewöhnungsbedürftigen Plätzen konnten die TCKler einen 7:2-Sieg einfahren. Peter Rossi zeigte eine grosse kämpferische Leistung, verlor aber knapp in 3 Sätzen. Spektakulär war Benis auftritt. 0:6! fiel der erste Satz aus, dann behielt Beni die Ruhe und Übersicht und konnte somit das Blatt noch drehen!
Bericht und Fotos

Seniorinnen
Jajaja... einmal mehr Marzia! Was für ein Match, was für ein Kampf, was für ein Leiden… aber es hat sich gelohnt. Nach über zweieinhalb Stunden gewann sie ihr Einzel. Am Schluss ging die Partie in Oberuzwil 3:3 aus.