logo
Bitte Fenster vergrössern, um ganze Navigation zu sehen!

Der Doppelplausch-«Klassiker»

Doppelplausch-Start vom 27. Mai, ab 18.00 Uhr

Doppelplausch Särvelat + Brotwurscht

Am Freitag, 27. Mai, ab 18.00 Uhr, ist der Start in die Doppelplauschsaison. Die Herren 1 laden dazu zum Klassiker «Särwela + Brotwurscht» ein. Das heisst, wie in guten alten Zeiten bringt jeder sein Fleisch oder Wurst selber mit, die Herren 1 erweitern den Feinkostteller mit Beilagen und anschliessend mit einem Dessert zum Kaffee.

Gemütliches Doppel spielen oder auch mal eine Partie Tischtennis… oder doch erstmal ein Gläschen Weisswein?
Eingeladen sind alle Mitglieder und PartnerIn mit Chind und Chegel.

Damit die Herren 1 etwa abschätzen können, für wieviele Mitglieder sie vorbereiten müssen, bitten wir um eine Anmeldung. Aber auch dieses Jahr gilt… wer es heute noch nicht weiss ob er/sie dabei sein kann, ist auch spontan herzlichst willkommen.

Die Doppelplausch-Anmeldung «Särwela + Brotwurscht»

Das Herren-1-Team mit Joni, Georg, Davide, Andi, Remo, Joel und Marc freuen sich auf viele Mitglieder.