logo
Bitte Fenster vergrössern, um ganze Navigation zu sehen!

Schnuppertraining 2016

3.Schnuppertraining des TCK

Bei sehr kühlen Temperaturen, sehr wechselhaftem Wetter fand das 3. Schnuppertraining des TC Kreuzlingen statt. Trotz diesen Voraussetzung kamen 17 Kids zum schnuppern und übten mit Ball und Schläger die vorgegebenen Übungen von Gero, Lucie und Andi.  Die Kinder liessen sich nichts anmerken, waren gut gegen die Kälte geschützt, sodass sie rannten, jonglierten, Bälle schlugen und das mit vielen Wiederholungen. Die Eltern hingegen fanden es aber nicht so gemütlich, fanden aber im gemütlich, warmen Clubhaus Platz und gönnten sich einen Kaffee.
Nach einigen Übungen stärkten sich dann auch die Kinder mit Kuchen und Tee, sodass man mit neuer Energie den zweiten Teil des Trainings angehen konnte. Gero, Lucie und Andi übten in drei Gruppen und übertrugen den Kindern viel Spass.

Ein rundum gelungener Schnuppernachmittag, der mit drei Schulklassen in den nächsten Wochen seine Fortsetzung findet. 
Wer das Schnuppertraining verpasst hat, hat jederzeit die Gelegenheit einzusteigen.

Grossen Dank an Gero, Lucie und Andi für ihren grossen Einsatz auf dem Platz und Ruben für die tollen Fotos.