logo
Bitte Fenster vergrössern, um ganze Navigation zu sehen!

Juniorin Mirabell Ehret Lopez

Gratulation Mirabell Ehret Lopez

Junioren Mirabell Ehret Lopez

Du kennst Mirabell Ehret Lopez nicht? Du bist (noch) entschuldigt ;-)… aber gerne stellen wir Dir die TCK-Halbfinalistin der U12-Schweizermeisterschaften 2017, die aktuell in Bellinzona durchgeführt werden, vor.

Mirabell wird am 21. Juli dieses Jahres 12 Jahre alt und ist eines unserer zahlreichen neuen Junioren beim Tennisclub Kreuzlingen. Ihre um ein Jahr ältere Schwester Monique spielt ebenfalls Tennis beim TCK.

An den Schweizermeisterschaften in Bellinzona schlug sie in der ersten Runde die an Nummer 1 gesetzte. Gestoppt wurde Mirabell erst im Halbfinale, wo ihr nach einem umkämpften ersten Satz, die Luft ausging und in zwei Sätzen 5:7 und 0:6 verlor.

Aber… der Tennisclub Kreuzlingen gratuliert Mirabell natürlich ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg und freuen uns, schon bald mehr von ihrem Talent zu lesen und zu sehen… auch auf der TCK-Anlage.

Aus den Zeitungen

Bilder