logo
Bitte Fenster vergrössern, um ganze Navigation zu sehen!

Letzte Interclub-Runde

Alle Entscheidungen sind im Interclub gefallen

Am Wochenende vom 10./11. Juni spielten noch fünf TCK-Teams ihre letzten Matches. Zufriedene Gesichter gab es nicht überall.

Die Damen 2 hätten noch Spielverderber sein können. Im letzten Spiel gegen den TC Balzers brauchte es für die Liechtensteiner 4 Punkte… und genau die holten sie sich. Das TCK-Team spielte in ihrer zweiten Saison sehr erfolgreich und können mit dem gezeigten mehr als zufrieden sein.
Die Bilder

Die Herren 2 spielten ihr letztes Abstiegsspiel beim TC Balzers, das leider mit 3:6 verloren ging, was gleichzeitig den Abstieg in die 3. Liga bedeutet.

Die Herren 3 hatten noch eine kleine theoretische Chance aufzusteigen, aber das ging nicht ganz auf. Mit dem 8:1-Heimsieg beendeten die Jungs aber trotzdem eine gute Saison.

Die Jungsenioren 3 scheiterten am Aufstieg in die 1. Liga ganz knapp. Mit 4:5 unterlag man dem TC Matzingen und spielt somit in der nächsten Saison weiterhin in der 2. Liga.

Die Seniorinnen spielten eine tolle Interclub-Saison. Das Resultat… Platz 2! Im abschliessenden Match gegen den TC Au resultierte nochmals ein 3:3.
Die Bilder